Geschlossene Gesellschaft
Freitag, 21. Juni 2024 von 8.00 Uhr -
Sonntag, 23. Juni 2024 um 15.00 Uhr
Weitere Infos

AKTUELLE INFORMATIONEN
IHRE SICHERHEIT HAT FÜR UNS HÖCHSTE PRIORITÄT.

WE CARE FOR YOUR SAFETY - UNSERE SICHERHEITSMASSNAHMEN

Unser Hygienekonzept wurde anhand der Richtlinien des Schweizer Bundesamtes für Gesundheit (BAG) erarbeitet. Dieses Konzept wurde an all unsere Mitarbeiter kommuniziert und entsprechende Schulungen durchgeführt.

Schutzmasken sind auf Anfrage für unsere Gäste kostenlos erhältlich. Zusätzlich stehen Ihnen Desinfektionsspender in den öffentlichen Bereichen zur Verfügung.

Per Ende März 2022 wurden alle Covid-Massnahmen in der Schweiz aufgehoben. Für die Einreise und die Nutzung von Dienstleistungen in der Schweiz ist weder ein Zertifikat noch ein Test notwendig. Masken sind in den öffentlichen Bereichen nicht mehr obligatorisch. 

Bitte beachten Sie, dass die Bestimmungen von Fluggesellschaften und Transportunternehmen davon abweichen können. Informieren Sie sich bitte frühzeitig über die dort geltenden Vorschriften.

Um Ihnen einen erholsamen Aufenthalt zu gewährleisten,
haben wir folgende Richtlinien definiert und Massnahmen vorgenommen:

Übernachtungsgäste
Wir bitten unsere Hotelgäste zu beachten, dass...

...Sie den Spa-Bereich weiterhin bis 23.00 Uhr besuchen dürfen.

...wir den Housekeeping Service in den Gästezimmern nur in Ihrer Abwesenheit durchführen.

...es  Ihnen überlassen wird, ob wir den Gepäckservice, sowie das Parkieren Ihres Autos, für Sie übernehmen dürfen.

...Kartenzahlung (contactless) bei Check-out die bevorzugte Zahlungsmethode ist.

...Sie bei akuten Krankheitssymptomen, welche auf eine Atemwegserkrankung hindeuten, auf Ihren Aufenthalt verzichten müssen.

 

Spagäste
Wir bitten unsere Spagäste zu beachten, dass...

...externe Spa-Eintritte nach Verfügbarkeit 2 - 7 Tage im Voraus aufgeschaltet werden.

...die Trainingsgeräte im Fitnessraum nach jeder Nutzung von dem jeweiligen Trainierenden desinfiziert werden müssen.

...Sie den allgemeinen Hygienevorschriften im Spa-Bereich Folge leisten.

 

Restaurantgäste

Wir bitten die Besucher unseres Restaurants/Salons zu beachten, dass...

...Sie gebeten werden, beim Restauranteingang zu warten, bis das Servicepersonal Sie platziert.

...wir Ihnen aufgrund von Kapazitätsengpässen keinen Tisch im Restaurant garantieren können. Je nach Ankunftszeit kann sich Ihr Tisch auch im Salon befinden. Je früher Sie zum Abendessen erscheinen, desto mehr Tische stehen Ihnen zur Auswahl.

...Kartenzahlung (contactless) oder Zimmerbuchung die bevorzugten Zahlungsmethoden sind.

...Sie bei akuten Krankheitssymptomen, welche auf eine Atemwegserkrankung hindeuten, auf Ihren Besuch verzichten müssen.

  

Seminargäste
Wir weisen Organisatoren und Teilnehmer von Veranstaltungen darauf hin, dass...

...unsere Räumlichkeiten regelmässig gereinigt, desinfiziert und gelüftet werden.

...unsere Räumlichkeiten mit Hygienestationen ausgestattet werden. Entsorgungsmöglichkeiten für Masken werden auf Wunsch in den Räumen bereitgestellt.

 

 Die aktuellsten Bestimmungen finden Sie unter: BAG Schweiz 

 

 Wir danken Ihnen für Ihre Kooperation und Unterstützung!