AKTUELLE INFORMATIONEN
IHRE SICHERHEIT HAT FÜR UNS HÖCHSTE PRIORITÄT.

WE CARE FOR YOUR SAFETY - UNSERE SICHERHEITSMASSNAHMEN

Unser Hygienekonzept wurde anhand der Richtlinien des Schweizer Bundesamtes für Gesundheit (BAG) erarbeitet. Dieses Konzept wurde an all unsere Mitarbeiter kommuniziert und entsprechende Schulungen durchgeführt.

Schutzmasken sind auf Anfrage für unsere Gäste kostenlos erhältlich. Zusätzlich stehen Ihnen Desinfektionsspender in den öffentlichen Bereichen zur Verfügung.

Um Ihnen einen erholsamen Aufenthalt zu gewährleisten,
haben wir folgende Richtlinien definiert und Massnahmen vorgenommen:

Übernachtungsgäste
Wir bitten unsere Hotelgäste zu beachten, dass...

...in sämtlichen öffentlichen Bereichen die Maskenpflicht gilt.

...wir Sie nicht in Ihr Zimmer begleiten werden. Informationen zu den jeweiligen Öffnungszeiten erhalten Sie direkt an der Réception während des Check-ins.

…wir den Housekeeping Service in den Gästezimmern nur in Ihrer Abwesenheit durchführen.

…es  Ihnen überlassen wird, ob wir den Gepäckservice, sowie das Parkieren Ihres Autos, für Sie übernehmen dürfen.

…Kartenzahlung (contactless) bei Check-out die bevorzugte Zahlungsmethode ist.

…Sie bei akuten Krankheitssymptomen, welche auf eine Atemwegserkrankung hindeuten, auf Ihren Aufenthalt verzichten müssen.

 

Spagäste
Wir bitten unsere Spagäste zu beachten, dass...

...Sie im Eingangsbereich und in den Garderoben dazu angehalten sind, eine Maske zu tragen.

...externe Spa-Eintritte ohne Hotelübernachtung aus Kapazitätsgründen nicht angeboten werden können.

…der Sicherheitsabstand von 1.50m gegenüber den anderen Gästen eingehalten wird.

…die Trainingsgeräte im Fitnessraum nach jeder Nutzung von dem jeweiligen Trainierendem desinfiziert werden müssen.

…Sie den allgemeinen Hygienevorschriften und Maximalpersonenanzahlen pro Einrichtung im Spa-Bereich Folge leisten.

 

Restaurantgäste
Wir bitten die Besucher unseres Restaurants/Salons zu beachten, dass...

...Sie beim Betreten des Gebäudes dazu angehalten sind, eine Maske zu tragen, bis Sie an Ihrem Platz sind.

…Sie gebeten werden, beim Restauranteingang zu warten, bis das Servicepersonal Sie platziert.

…wir bei nicht reservierten Tischen, dazu verpflichtet sind, die Kontaktdaten unserer Gäste zu registrieren. Bei Familien oder anderen Gruppen mit untereinander bekannten Personen genügt die Angabe der Kontaktdaten einer Person.

…alle Tische mit einem Abstand von 1.50m zum benachbarten Tisch angeordnet sind.

…aufgrund von Kapazitätsengpässen wir Ihnen keinen Tisch im Restaurant garantieren können. Je nach Ankunftszeit kann sich Ihr Tisch auch im Salon befinden. Je früher Sie zum Abendessen erscheinen, desto mehr Tische stehen Ihnen zur Auswahl.

…Kartenzahlung (contactless) oder Zimmerbuchung die bevorzugten Zahlungsmethoden sind.

...nur sitzende Gäste bedient werden können.

…unsere Speise- und Getränkekarten digital per QR Code zur Verfügung stehen. Bitte bringen Sie zum Lesen der Karte Ihr Smartphone mit.

…Sie bei akuten Krankheitssymptomen, welche auf eine Atemwegserkrankung hindeuten, auf Ihren Besuch verzichten müssen.

 

Seminargäste
Wir weisen Organisatoren und Teilnehmer von Veranstaltungen darauf hin, dass...

...unsere Räumlichkeiten regelmässig gereinigt, desinfiziert und gelüftet werden.

...unsere Räumlichkeiten mit Hygienestationen ausgestattet werden. Entsorgungsstationen für Masken werden auf Wunsch in den Räumen bereitgestellt.

...neue Raumpläne und Bestuhlungen, welche den Mindestabstand von 1.50m zwischen den Eventteilnehmern gewährleisten, ausgearbeitet und maximale Raumkapazitäten neu berechnet wurden.

Bitte zögern Sie nicht, uns für eine individuelle Beratung zu kontaktieren.

 

Wir danken Ihnen für Ihre Kooperation und Unterstützung!