KINO-DINNER - FALTEN

Ab dem 15. Januar 2017 bis zum 30. April 2017 zeigen wir im Kino der Villa Honegg erneut einen Schweizer Dokumentarfilm, nämlich "Falten" von Siliva Häselbarth. Vor dem Kinostart laden wir Sie zu einem Apéro ein. Danach beginnt die Filmvorführung im hauseigenen Kino, die bereits Vorfreude auf das anschliessende Dinner machen wird. In Zusammenarbeit mit dem Kino Buochs.

Der Film

Hinter ihren Falten verbirgt sich ein langes Leben. Ein Leben voller Glück, Leiden, Genuss und Verzicht. Der Malermeister Fredy Frey, die Lehrerin Ruth Frey, die Künstlerin Monica von Rosen, die Bewegungspädagogin Rita Maeder und der Trödler Urs Wydler blicken besinnlich und auch mit einem Schmunzeln zurück und erzählen uns, ob sie im Leben die waren, die sie sein wollten.

"Falten" ist eine Auseinandersetzung mit dem Älterwerden oder warum es sich lohnt alt zu werden.